J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG

Personalarbeit

Im Großraum des Chiemsees

Neuhausstr. 2

wienberg-personalberatung.de

BAULEITER TIEF- UND STRASSENBAU (M/W) FÜR EIN FÜHRENDES, KERNGESUNDES MITTELSTÄNDISCHES BAUUNTERNEHMEN J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG Im Großraum des Chiemsees Im Zuge des stetigen Umsatz- und Unternehmenswachstums suchen wir einen Bauleiter im Bereich Tief- und Straßenbau. Bei dieser auf Langfristigkeit sowie einem sehr hohen Freiheitsgrad ausgelegten Position sind Sie für die eigenständige Leitung.

Bauleiter Tief- Und Strassenbau (m/w) Fr Ein Fhrendes Kerngesundes Mittelstndisches Bauunternehmen Arbeitsort: Attraktive Lage Im Groraum Des Chiemsees Ihr Aufgabenbereich: Im Zuge Des Stetigen Umsatz- Und Unternehmenswachstums Suchen Wir Einen  Bauleiter im Bereich Tief- Und Straßenbau Bei Dieser Auf  Langfristigkeit Sowie Einem Sehr Hohen Freiheitsgrad  Ausgelegten Position Sind Sie Für Die Eigenständige Leitung überwachung Und Steuerung Der Mitarbeiter Sowie Der Nachunternehmer Und Somit "ihrer" Baustellen / Bauprojekte Mit Schwerpunkt Im Südöstlichen Bayerischen Raum   V Erantwortlich Das Heißt Sie Verantworten "ihre" Baustellen / Projekte Von A Bis Z - Also Vom Auftragseingang über Die Vorbereitung Und Dem Baustellenbeginn / -einrichtung Bis Hin Zum Baustellenende Mit Den Nachtragsverhandlungen Sowie Der Abrechnung Und Somit Den Gesamten Technischen Und Kaufmännischen Erfolg Hierzu Gehören Ua Auch Das Baustellenmanagement Personaleinsatzplanung Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Eigenen Personals Steuerung Und überwachung Der Nachunternehmer Disposition Von Geräten Leitung Und überwachung Des Bauablaufes Bau- Und Koordinationsbesprechungen Qualitäts- Und Kostenkontrolle Aufmaßerstellungen Kalkulation Von Nachtragsangeboten Sowie Die Technische Beratung Der Kunden Darüber Hinaus Sind Sie Erster Ansprechpartner Für Mitarbeiter Bauherren / Auftraggeber Ingenieurbüros Nachunternehmer Etc Und Vertreten Somit Die Interessen Des Unternehmens Auf Ihrer Baustelle(n) Sie Werden Bei Bedarf Von Hochqualifizierten Kollegen Aus Dem Bereich Der Kalkulation Unterstützt Sie Sind Der Kopf Und Motor "ihrer" Baustellen / Bauprojekte Und Somit In Der Lage Diese Selbständig Und Eigenverantwortlich Voranzutreiben Und Zu Einem Erfolgreichen Abschluss Zu Führen Bei Gewährung Großer Freiräume Wird Ihnen Ein Hohes Maß An Verantwortung übertragen Aufgrund Der Dynamischen Und Sehr Gesunden Entwicklung Des Unternehmens Erwarten Sie Neben Einem Sehr Guten Betriebsklima Höchst Interessante Und Eigenverantwortliche Tief- Und Straßenbau-projekte Ein Firmen-pkw Der Ihnen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Ein Sicherer Arbeitsplatz Sowie Ein Gutes Persönliches Entwicklungspotential Unser Kunde: Mein Mandant Ist Ein Traditionsreiches äußerst Erfolgreiches Und Kerngesundes Mittelständisches Bauunternehmen -  Mit Sitz In Attraktiver Lage Im Großraum Des Chiemsees  - Welches In Seinem Bereich Zu Den Marktführern Zählt Und Sich Im Gesamten Spektrum Des Hoch- Tief- Und Ingenieurbaus Aufgrund Der Hohen Technischen Kompetenz Qualität Und Kundenzufriedenheit In Den Vergangenen Jahrzehnten Zu Einem Höchst Zuverlässigen Partner Seiner Auftraggeber / Kunden Entwickelt Hat Es Erwarten Sie Eine Flache Hierarchie Mit Kurzen Entscheidungswegen Sehr Gute Arbeitsbedingungen Und Hochinteressante Aufgaben / Projekte An Einem Zukunftssicheren Arbeitsplatz Ihre Qualifikation: Wir Wünschen Uns Für Diese Mit Einem Hohen Freiheitsgrad Ausgestatteten Position Einen Kandidaten (m/w) Der über Mehrjährige Berufserfahrungen Als Bauleiter Im Tief- Und Straßenbau (straßen- Und Wegebau Rohrleitungsbau Kanalbau Kabelbau Entwässerungsbau Kommunale Infrastruktur Sonderbauwerke Erdbau Etc) Verfügt Darüber Hinaus Besitzen Sie Fachkompetenz Und Führungserfahrungen In Einem Unternehmen Dass Hohe Ansprüche An Qualität Und Zuverlässigkeit Stellt Und Suchen Die Herausforderung In Einem Traditionsreichen Sehr Gut Aufgestellten Unternehmen Die Zukunftsweisende Entwicklung Maßgeblich Mit Zu Gestalten Und Zu Verantworten Und Zudem Die Attraktiven Perspektiven Für Ihre Berufliche Weiterentwicklung Zu Nutzen Sie Zeichnen Sich Durch Unternehmerisches Handeln Verhandlungsgeschick Sowie Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Aus Und Sind Ein Bodenständiger Pragmatischer Und Teamorientierter Typ Des Weiteren Besitzen Sie Ein Verbindliches Auftreten Und Kenntnisse Im Bauvertragswesen (vob Hoai) Neben Sehr Guten Deutschkenntnissen In Wort Und Schrift Wird Die Bereitschaft Für Eintägige Fahrten / Touren Vorausgesetzt - Wobei Sie Abends Grundsätzlich Zu Hause Sind Wenn Sie Eine Entsprechende Herausfordernde Führungsaufgabe Mit Hoher Eigenverantwortung Suchen Sollten Wir Uns Unterhalten Die Bewerbung: Unser Kunde Hat Uns Beauftragt Für Diese Position Geeignete Bewerber Zu Suchen Auszuwählen Und Ihm Vorzustellen In Unserem Hause Betreut Sie  Herr Joachim Wienberg  vom Ersten Kontakt Bis über Die Entscheidung Unseres Auftraggebers Hinaus Und Steht Ihnen Gern Für Informationen - Auch Telefonisch Unter  Tel: +49 (0) 8862 / 91151-71 - Zur Verfügung Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen [anschreiben Lebenslauf Arbeitszeugnis(se) Diplom(e) Gehaltsvorstellungen Und Eintrittsdatum] Senden Sie Bitte Unter Angabe Der  Kennziffer 9295334-sc  per E-mail An:  @wienberg-de Strengste Vertraulichkeit Und Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sichern Wir Ihnen Ausdrücklich Zu Aus Gründen Der Besseren Lesbarkeit Verwenden Wir In Diesem Anzeigentext Meist Nur Die Männliche Form Selbstverständlich Sind Immer Beide Geschlechter Angesprochen Auf Unserer Homepage Wwwwienberg-de Finden Sie Nähere Informationen über Unser Unternehmen Und Weitere Interessante Stellenangebote Besuchen Sie Uns - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Auf Diese Stelle Bewerben BAULEITER TIEF- UND STRASSENBAU (M/W) FÜR EIN FÜHRENDES KERNGESUNDES MITTELSTÄNDISCHES BAUUNTERNEHMEN Im Zuge Des Stetigen Umsatz- Und Unternehmenswachstums Suchen Wir Einen Bauleiter Im Bereich Tief- Und Straßenbau Bei Dieser Auf Langfristigkeit Sowie Einem Sehr Hohen Freiheitsgrad Ausgelegten Position Sind Sie Für Die Eigenständige Leitung Im Großraum Des Chiemsees

SEHR GUTE PERSPEKTIVEN FÜR INGENIEUR / TECHNIKER (M/W) IM TECHNISCHEN VERTRIEB / INNENDIEN
   J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG (Umland von Murnau am Staffelse)

BAULEITER / PROJEKTLEITER (M/W) MIT GROSSEN FREIHEITEN FÜR TOP-PROJEKTE IM BEREICH DES HOC
   J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG (Attraktive Lage im südöstliche)

MOTIVIERTER ELEKTRONIKER MIT SEHR GUTEN PERSPEKTIVEN (M/W) für den Technischen Vertrieb /
   J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG (Südwestliches Umland/Großraum )

Mitarbeiter Lager/Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Glinde)

Senior IT Engineer - Data Warehouse - IT Consultant SAP HANA / SQL (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

ERP-Systembetreuer (m/w/d)
   HerkulesGroup Services GmbH (Siegen)